You are currently viewing Spielabsage unserer 2. Mannschaft in Philippsburg!

Spielabsage unserer 2. Mannschaft in Philippsburg!

Spielabsage unserer 2. Mannschaft in Philippsburg:

Aufgrund der extrem großen Personalnot bei unserer 1. Mannschaft musste die Partie beim SV Philippsburg leider kurzfristig abgesagt werden, da nicht mehr genügend einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen. Eine Ausnahmesituation, wie sie es noch nie gegeben hat. Der FC 07 Heidelsheim hatte sich jedoch im Vorfeld gleich mehrfach intensiv um eine Spielverlegung bemüht und bis zum Schluss gehofft, doch irgendwie spielen zu können, aber der Gegner aus Philippsburg ist leider nicht darauf eingegangen. Da die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim nicht antreten konnte wird die Begegnung nun mit 3:0 für den ambitionierten SV Philippsburg gewertet, der durch diesen kampflosen Sieg somit weiterhin heftig an der Tür zur Kreisliga anklopft.