You are currently viewing Stadionheft Sonderausgabe Corona jetzt online!

Stadionheft Sonderausgabe Corona jetzt online!

Keine Heimspiele, kein Stadionheft! Dennoch haben wir uns entschieden, eine Sonderausgabe „Corona“ unseres Stadionmagazins zusammenzustellen und freuen uns, dass diese Ausgabe (und alle vergangenen Ausgaben unserer regulären Stadionzeitschrift) nun auch online verfügbar ist.

Alle Stadionhefte sind nun hier online verfügbar.

Mit der Sonderausgabe wollen wir zum Einen unseren Sponsoren und Werbepartnern, die uns trotz der schwierigen Zeiten unterstützen, noch ansatzweise mit dieser Heftwerbung gerecht werden. An dieser Stelle wollen wir alle Leser bitten, bei Ihren Einkäufen und Vorhaben, unsere Werbepartner zu berücksichtigen.

Zum Anderen wollen wir mit dieser Sonderausgabe unsere Mitglieder mit einigen Informationen versorgen, denn auch in der fußballfreien Corona-Zeit stand das Vereinsleben nicht komplett still.

Viel Spaß beim Lesen!