You are currently viewing Testspielerfolg der 2. Mannschaft in Gondelsheim!

Testspielerfolg der 2. Mannschaft in Gondelsheim!

FV Gondelsheim – FC 07 Heidelsheim II 1:3 (0:1):

Eine Woche nach dem bitteren Aus nach Elfmeterschießen im Kreispokalhalbfinale um den Badischen Rothaus-Cup gegen den Kreisligisten TSV Stettfeld stand für die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim als Abwechslung schon der nächste Test für die am Sonntag, 05. März 2023 mit dem Heimspiel gegen den Stadtrivalen SV 62 Bruchsal beginnende Rückrunde der Kreisklasse A Bruchsal auf dem Programm. Gegner war der B-Ligist FV Gondelsheim und die Gäste hatten wohl etwas mehr Mühe als erwartet, um am Ende doch als verdienter Sieger den Platz verlassen zu können. Robin Hiller (14.) brachte Heidelsheim zwar schon recht früh mit 1:0 in Führung, doch bis zur Halbzeit gelang es einfach nicht, diesen knappen Vorsprung weiter auszubauen.

Und so kam es wie es eigentlich kommen musste, denn der eingewechselte Tobias Frank Klumpf schaffte nach 52 Minuten den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Erst jetzt bekam die Truppe um FCH-Trainer Matthias Barth das Geschen wieder etwas besser in den Griff und nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit gelang Moritz Brüstle (62.) der abermalige Führungstreffer. Dennis Gül (76.) blieb es schließlich vorbehalten, mit seinem Treffer zum 1:3 Endstand letztendlich doch noch für einigermaßen klare Verhältnisse zu sorgen.