You are currently viewing Theatergruppe der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim e.V. am Samstag, 05. März 2016, 20:00 Uhr zu Gast bei den Hakofreunden Weiher:

Die Theateraufführungen der Laienschauspielgruppe der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim gleich zu Beginn des neuen Jahres mit ihrem Lustspiel „Das verflixte Klassentreffen“ von Regina Rösch waren wieder einmal ein absolutes Highlight.

Wer bei diesem Bühnenspektakel aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnte oder wer vielleicht selbst ein Klassentreffen plant und sich von den Heidelsheimer Theaterakteuren hierzu entscheidende Tipps holen möchte, der hat  beim erstmaligen Gastspiel der FC 07-Theatergruppe die Gelegenheit: Am Samstag, 05. März ab 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) sind nämlich die Heidelsheimer Laienschauspieler auf der Bühne der Hakofreunde Weiher in der Weiherer Mehrzweckhalle zu sehen. Eintrittskarten hierzu zu je 8,00 € (freie Platzwahl) sind ab sofort unter anderem auch bei der Bonnfinanz-Geschäftsstelle Feßenbecker in Bruchsal-Heidelsheim, Zähringerstraße 13, Telefon 07251/9572-0 erhältlich. Weitere Informationen zu diesem Theaterabend können Sie auch auf der Homepage www.hakofreunde-weiher.de entnehmen.