You are currently viewing Trainerwechsel beim FC 07 Heidelsheim!

Trainerwechsel beim FC 07 Heidelsheim!

Die Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim e.V. trennte sich am 15.10.2020 von ihren beiden Trainern der Landesligamannschaft, Milan Spoljar und Markus Höchsmann.

Nach nunmehr sechs Spieltagen in der Saison 2020/21 steht die Elf mit nur einem Punkt und 7:20 Toren auf dem letzten Tabellenplatz der Landesliga Mittelbaden.

Übergangsweise, zunächst bis zur Winterpause, wird die Mannschaft durch den 52-jährigen Ceyhan Sönmez trainiert.

Den Verantwortlichen liegt es fern ausschließlich den Trainern diese Misere anzukreiden; die Spieler müssen ihre Leistungen auf dem Platz zeigen. Durch den Trainerwechsel erhofft man sich jedoch einen entsprechenden Impuls innerhalb der Mannschaft um den Klassenerhalt als realistisches Ziel weiter im Auge zu behalten.