You are currently viewing VfL Kurpfalz Neckarau – FC 07 Heidelsheim 2:1 (1:1):

VfL Kurpfalz Neckarau – FC 07 Heidelsheim 2:1 (1:1):

In einem weiteren Vorbereitungsspiel musste sich die 1. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim beim Mannheimer Verbandsligisten VfL Kurpfalz Neckarau zwar knapp mit 1:2 geschlagen geben, hätte sich aber auf jeden Fall ein Unentschieden verdient gehabt, zumal die Gäste wiederum nur mit einem Rumpfteam antreten konnten. Auf dem Mannheimer Kunstrasenplatz brachte Danny Kadioglu die Gastgeber bereits recht früh nach gerade einmal gespielten 90 Sekunden mit 1:0 in Führung, doch Driton Shema (8.) schaffte schon postwendend den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach genau einer Stunde war es schließlich Argirios Goulas, der seine Mannschaft erneut auf die Siegerstraße brachte und bei diesem Ergebnis sollte es dann auch bis zum Schlusspfiff bleiben.