You are currently viewing Weihnachtgrüße

Weihnachtgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner, Werbepartner und Sponsoren des FC 07 Heidelsheim, liebe Leser,

ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre, wenn alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“ Die Antwort ließ er aber offen. Wären wir dann zufriedener, glücklicher? Und was käme danach? Es gäbe für uns ja keine Wünsche mehr. Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung? Gut, dass es nie so weit kommen wird.

Jetzt ist wieder die Zeit der Wünsche, gerade vor Weihnachten. Die Kinder wünschen sich Spielsachen, eine Playstation und andere Dinge, wie es eben an Weihnachten Tradition geworden ist. Die Erwachsenen wünschen sich dagegen eher ideelle Dinge. Und da steht der Wunsch nach Gesundheit ganz oben. Gerade in dieser Zeit der Pandemie ist dieses hohe Gut noch deutlicher in den Vordergrund getreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, eine schönes Fest, einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim e.V.

Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V.