You are currently viewing Wir trauern um Peter Lichtner!

Wir trauern um Peter Lichtner!

Wir alle sind fassungslos über die Nachricht, die uns am gestrigen späten Sonntagabend erreicht hat.

Unser Trainer, Betreuer und vor allem Freund, Peter Lichtner, ist gestern für uns alle unerwartet und plötzlich verstorben. Peter war ein treuer und langjähriger Begleiter unseres Vereins und engagierte sich sowohl für unsere Jugendarbeit, als auch für unsere aktiven Mannschaften. So arbeitete er seit vielen Jahren mit unserer 1. und 2. Mannschaft als Fitnesstrainer und Betreuer und trug damit wesentlich zu vielen gefeierten Erfolgen bei.

Wir alle schätzten Peter wegen seiner Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschafts- und ständigen Motivation. Besonders wird uns jedoch seine positive Art und seine mitreißende Ausstrahlung bei der Arbeit mit unseren Mannschaften und im geselligen Miteinander fehlen.

Ein solches Ereignis macht uns schmerzlich klar, wie wertvoll die Zeiten sind, die man gemeinsam mit Freunden und Sportskameraden erleben darf.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des Vorstands

Spvgg. FC 07 Heidelsheim e.V.