You are currently viewing AH ist Badischer Meister!

AH ist Badischer Meister!

Badischer Meister 2015 Ü 50 Kleinfeld ist die SG Heidelsheim/Gondelsheim

Am 11.07.2015 wurden die badischen Meisterschaften im Fußball Ü 50 Männer Kleinfeld, Ü 40 Männer Großfeld, Ü 35 Frauen Kleinfeld und darüber hinaus der Ü 40 Männer Europa-Park-Cup in Forst ausgetragen.

Als amtierender Kreismeister ging es für die  SG Heidelsheim/Gondelsheim gegen den TuS Mingolsheim. Nach einem frühen Rückstand stand am Ende ein deutlicher Sieg: 4:1, so das Endergebnis. Im zweiten und gleichzeitig letzten Spiel ging es gegen die SG Bruchsal. Das Ergebnis glich dem Spielverlauf, mit einem  7:0 konnte sich die SG Heidelsheim/Gondelsheim mehr als deutlich durchsetzen. So kam was kommem musste, der Kreismeister heißt jetzt Badischer Meister. Dieser Titel ist die Qualifikation zu den süddeutschen Meisterschaften am 01. August in Oberkirch. Dort treffen insgesamt fünf Mannschaften aus den verschiedenen Ladensverbänden aufeinander. Derzeit stehen bereits die Vetreter aus Bayern und Hessen fest, es sind keine geringeren als der 1. FC Nürnberg und die SG Hoechst Classique. Der Sieger der süddeutschen Meisterschaften darf vom 11.-13. September nach Berlin zu den deutschen Meisterschaften (DFB-Cup) fahren.

Der Meisterkader: Hartmut Becker, Agop Bezqin, Roder Cordier, Siegfried Holler, Rene Gaß, Jürgen Heinrich, Thomas Kowalski und Frank Gramlich.