You are currently viewing Neues von unserer AH: Ü-Meisterschaften und Titelverteidigung in Gochsheim!

Neues von unserer AH: Ü-Meisterschaften und Titelverteidigung in Gochsheim!

Auf geht´s mit dem Bus zu den Süddeutschen Ü-Meisterschaften am Samstag, 29.07.2023 nach Rodgau (Hessen).

Am Samstag, 01. Juli konnte sich die Ü50 AH-Mannschaft des FC Heidelsheim inzwischen ja bereits zum 4. Mal mit einem Sieg bei den Badischen Meisterschaften (in diesem Jahr beim VfB Grötzingen ausgetragen) für die Süddeutschen Meisterschaften auf Kleinfeld qualifizieren. Diese und weitere Ü-Meisterschaften werden am Samstag, 29.07.2023 bei der JSK Rodgau, ca. 30 Kilometer von Frankfurt am Main (Hessen) entfernt ausgetragen. Die Gegner stehen aktuell zwar noch nicht alle ganz genau fest, es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es unter anderem wieder gegen keinen geringeren als den glorreichen FC Bayern München geht. Der FC 07 Heidelsheim setzt für dieses Turnier einen großen Bus ein und es ist zu hoffen, dass ein stimmungsvoller „Fanblock“ den Tagesausflug mitmacht und unsere AH lautstark und tatkräftig unterstützt. Abfahrt am FC-Clubhaus ist gegen 9:30 Uhr morgens und die Rückkehr in Heidelsheim ist so gegen 21.00 Uhr am Abend geplant. Der Eigenanteil für Erwachsene wird sich je nach Teilnehmerzahl auf 20,00 € belaufen, Kinder dürfen umsonst mitfahren. Für Getränke ist an Bord reichlich gesorgt. Anmeldungen für die Busfahrt nehmen weiterhin Matthias Langer, Tel. 0163/8438811 und Andreas Zutavern, Tel. 0163/7853750 entgegen, hier erfahren Sie falls nötig auch noch weitere nähere Info´s.

Heidelsheimer AH verteidigt erfolgreich den Titel beim Sportfest des SV Gochsheim

Am Freitagabend vor dem Reichsstadtfest ging die AH des FC 07 Heidelsheim beim Kleinfeldturnier des SV Gochsheim anlässlich dessen Sportfestes zum 75-jährigen Vereinsjubiläums an den Start und konnte bereits zum wiederholten Male erfolgreich den Titel verteidigen. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil, gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden in zwei Sechsergruppen auf drei Spielfeldern, Spielzeit jeweils einmal 12 Minuten und die Heidelsheimer konnten alle ihre Partien größtenteils recht deutlich und souverän zu ihren Gunsten entscheiden. In der Vorrunde wurde zunächst der FV Bahnbrücken mit 6:1 bezwungen, danach gelang ein 3:0 Sieg gegen den TSV Zaisenhausen. Ebenfalls 3:0 hieß es gegen den späteren Turnierdritten FC Flehingen, ehe ein 2:0 gegen den FV Gondelsheim sowie ein 2:1 gegen den FVS Sulzfeld den ungefährdeten Gruppensieg perfekt machten. Im abschließenden Finale war dann auch der TSV Kürnbach chancenlos, denn am Ende hieß es 3:0 für den FC 07 Heidelsheim. Glückwunsch an alle, die zu diesem wunderbaren Erfolg beigetragen haben, also Spieler, Verantwortliche und insbesondere die zahlreichen Fas, die das Sportfest in Gochsheim immer wieder zu etwas Besonderem machen. Das so etwas natürlich gefeiert werden muss versteht sich natürlich ganz von selbst.