You are currently viewing Sportwoche: Beachvolleyball-Cup

Sportwoche: Beachvolleyball-Cup

Am Samstag ist es soweit, denn dann gibt es den Startschuss zum 1. Heidelsheimer Beachvolleyball-Cup!

Bei vorraussichtlich bestem Wetter starten wir auf dem komplett neu angelegten Beachvolleyball-Feld im Heidelsheimer Kraichgaustadion unser Turnier. Die zahlreichen Anmeldungen versprechen einen hochinteressanten Kampf um die attraktiven Preise.

Turnierbeginn wird, wie bereits angekündigt, am Samstag, den 12. August 2017 um 14:00 Uhr sein. Damit wir pünktlich starten können, werden die Teilnehmer gebeten, bis spätestens 13:30 Uhr im Heidelsheimer Kraichgaustadion zu sein und sich bei der Turnierleitung anzumelden. Gespielt wird dann in 4 Gruppen. Die jeweiligen Gruppensieger bestreiten die beiden Halbfinal-Spiele, die wiederum um den Einzug in das Finale entscheiden. Turnierende und Siegerehrung sind für ca. 20:30 Uhr geplant.

Neben dem sportlichen Programm sorgen wir mit unserem DJ Hansi und unserem Pilsstand, sowie Cocktails für die passende Beach-Atmosphäre.

Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag und zahlreiche Zuschauer!

Vorläufiger Spielplan:  20170811-2_Turnierplan Beachvolleyball

Regeln:  20170811-1_FC-07 Beachvolleyball Regeln