You are currently viewing Benefizspiel des Karlsruher SC im Heidelsheimer Kraichgaustadion für die Betroffenen des Hochwassers!

Am kommenden Dienstag, 17. September, 18.00 Uhr findet im Heidelsheimer Kraichgaustadion ein Benefizspiel zugunsten der Geschädigten aus Heidelsheim, Helmsheim und Gondelsheim des Jahrhunderthochwassers am 13.08.2024 statt.

Zu Gast ist kein geringerer als der derzeit überaus erfolgreiche Fußballzweitligist aus unserer Region, der Karlsruher SC, der sich spontan dazu bereit erklärt hat, diese tolle Aktion zu unterstützen, um den Betroffenen zu helfen und unter die Arme zu greifen. Gegen den gastgebenden FC 07 Heidelsheim wird der KSC mit seiner Profimannschaft antreten und der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt komplett den Flutwasseropfern zugute. Eintrittskarten zu je 10,00 € gibt es im Vorverkauf seit Dienstag, 10.09.2024 ausschließlich über die Homepage des KSC (ksc.de) oder auch noch an der Abendkasse; Kinder bis zu 10 Jahren sind frei.

Liebe Fußballfreunde, wollen auch Sie die KSC-Stars wieder einmal hautnah erleben, dann sichern Sie
sich also unbedingt ein Ticket, es ist ja auch gleichzeitig für einen guten Zweck und die vom Unwetter
betroffenen Ortschaften können die Hilfe wirklich sehr gut und dringend gebrauchen.

Alle Infos gibt es unter diesem Link.