You are currently viewing Der FC-07 Heidelsheim trauert um Michael Schimmelpfennig!

Der FC-07 Heidelsheim trauert um Michael Schimmelpfennig!

Die Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim trauert und ist zutiefst erschüttert über den Tod ihres Mitglieds Michael Schimmelpfennig.

Michael war lange Jahre begeisterter Fußballer in unserem Verein. Im Anschluss an seine Spielerkarriere fungierte er überaus erfolgreich auch als Trainer und trug so wesentlich zur sportlichen Entwicklung unseres Vereins bei. Jedoch nicht nur als Fußballer und Trainer, sondern insbesondere als Mensch, Persönlichkeit und Freund war Michael eine stetige Bereicherung in unserem Verein. Unvergessen bleibt sein Engagement bei unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum. Mit Rat und Tat stand er dem Verein stets zur Seite und fand durch sein Kommunikationstalent, seine Ausstrahlung und sein Geschick, auch in schwierigen Situationen immer den richtigen Ton.

Der FC 07 Heidelsheim verneigt sich vor einem wunderbaren und liebevollen Menschen und bedankt sich für sein großes Engagement, die Treue und seine besonderen Verdienste zum Wohle unseres Vereins.

Wir werden Michael ein ehrendes Andenken bewahren und ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in den schweren Zeiten seiner Familie und seinen Freunden.