You are currently viewing Der FC-07 Heidelsheim trauert um Peter Hiller!

Der FC-07 Heidelsheim trauert um Peter Hiller!

Zutiefst erschüttert mussten wir vor wenigen Tagen die Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Mitglieds und Freundes, Peter Hiller, hinnehmen.

Peter war über viele Jahre aktiver Fußballer und durchlief die Jugendabteilung des FC-07 Heidelsheim, bevor er dann in der 2. Mannschaft spielte. Nach seiner aktiven Laufbahn engagierte er sich insbesondere für die Jugendabteilung und war auch einige Jahre Jugendleiter, bevor er sich dann als Spielausschuss der 1. Mannschaft aktiv und mit Leidenschaft den Sport in Heidelsheim förderte.

Neben seinem sportlichen Engagement schätzten wir alle Peter’s ruhige Art, seine offene Kommunikation und seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft für die Belange des Vereins. Durch seine Arbeit trug er wesentlich zum Gelingen diverser Veranstaltungen und Feste bei.

Ein solches Ereignis macht uns schmerzlich klar, wie wertvoll die Zeiten sind, die man gemeinsam mit Freunden und Sportskameraden erleben darf.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des Vorstands

Spvgg. FC 07 Heidelsheim e.V.