You are currently viewing Der Förderverein berichtet

Der Förderverein berichtet

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins-und Jugendarbeit.

Als aktiver Teil des Vereins waren wir in der Sommerpause nicht ganz untätig und konnten neue Werbepartner finden, die unseren Verein unterstützen. Hierbei möchten wir uns nochmalsbei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns dabei unterstützen und Kontakte herstellen.

Die Firma Herbert Mohr GmbH in Forst, der Spezialist für Verpackungen und Paletten aus Holz, hat seit dem zweiten Heimspiel eine ganze Seite in unserem Stadionheft geschaltet. Dafür und für die bisherige Unterstützung wie z.B. Bar und Lounge Reichstadtfest vielen Dank.

Auch „gfrein mia uns sakrisch“ heute „Servus Anni“ sagen zu dürfen und das nicht nur im historischen Stadtzentrum von Heidelsheim sondern auch als neuer Werbepartner im Stadionheft und an der Bande. Wir freuen uns sehr auf das gelungene Gastronomiekonzept was nicht nur optisch eine Bereicherung für unseren Stadtkern ist, sondern auch ein Genuss in „Saus und Schmaus“ sein wird, für alle Heidelsheimerund darüber hinaus. Eröffnung ist am Dienstag, den 03. September 2019.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende Werbepartner unseres Vereins berichten wie auch über Mitglieder des Fördervereins.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim
Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.