You are currently viewing Deutlicher Erfolg im letzten Vorbereitungsspiel! FC 07 Heidelsheim 2 – SV Menzingen 6:1 (5:0):

Wesentlich besser lief es dagegen im letzten Test unserer 2. Mannschaft, die gegen den Kreisligisten SV Menzingen zu einem klaren 6:1 (5:0)-Sieg kam. Zu ungewohnter früher Anstoßzeit sonntags um 12.00 Uhr waren die zumindest in Durchgang eins mit wenigen Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkten Heidelsheimer im Kraichgaustadion von Beginn an tonangebend und die Frage nach dem späteren Sieger war bereits zur Halbzeit beantwortet, denn zweimal Tolga Sönmez, Alexander Wolf, Tim Ott sowie Fabian Kimmich sorgten bereits in den ersten 45 Minuten gegen allerdings ersatzgeschwächte Gäste mit teilweise wunderschön herausgespielten Treffern für klare Verhältnisse.

In der 2. Halbzeit ließen es die Heidelsheimer dann etwas gemütlicher angehen und Menzingens Spielertrainer Daniel Kaiser konnte 10 Minuten vor Spielende mit dem 1:5 Ehrentreffer zumindest noch für Ergebniskosmetik sorgen, doch praktisch mit dem Schlusspfiff besorgte Phil Langer mit einem Traumtor aus 25 Metern unter den Querbalken den deutlichen 6:1 Endstand für den Klassentieferen.