You are currently viewing FC 07-Clubhaus unter neuer Regie!

FC 07-Clubhaus unter neuer Regie!

FC 07-Clubhaus unter neuer Regie

Mit Beginn des neuen Jahres kam auch in unser FC 07-Clubhaus Bewegung. Als neuen Pächter möchten wir Ihnen Herrn Süleyman Sari vorstellen, der schon über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Gastronomie sammeln konnte. Bedanken möchten wir uns bei der langjährigen Pächterin Adriana Popescu für ihre geleistete Arbeit.  Ab Donnerstag, 15.01.2015 haben wir unsere Clubhausgaststätte wieder für Sie geöffnet. Öffnungszeiten wie bisher immer dienstags bis samstags ab 17:00 Uhr, sonn- und feiertags ab 10:00 Uhr, zusätzlich mittwochs zwischen 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr Mittagstisch. Angeboten werden regionale deutsche Gerichte, dazu auch mediterrane.

Die offizielle Eröffnungsfeier steigt dann am Freitag, 06. Februar 2015 ab 18:00 Uhr mit einem reichhaltigen kalt-warmen Kennenlern-Buffet, sowie Sektempfang, wozu wir natürlich die gesamte Bevölkerung recht herzlich einladen. Merken Sie sich diesen Termin also bitte heute schon vor. Reservierungen hierfür sind ab sofort jederzeit unter der bisherigen Telefonnummer 07251/5231 oder 0170 9009326 möglich. Über einen Besuch Ihrerseits würde sich unser neuer Pächter sehr freuen.