You are currently viewing Förderverein lädt zur Saisoneröffnung und Spielervorstellung!

Förderverein lädt zur Saisoneröffnung und Spielervorstellung!

Unsere beiden aktiven Mannschaften befinden sich nach einer überaus erfolgreichen Spielzeit 2022/23 schon seit längerem in der  Vorbereitungsphase für die in Kürze beginnende neue Fußballsaison 2023/24 und getreu der Vorjahre will der FC 07 Heidelsheim auch in diesem Jahr mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier die neue Spielzeit angehen.

Diese Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler der 1. und 2. Mannschaft und anschließendem gemütlichem Beisammensein findet in diesem Jahr am Freitag, 04. August 2023 ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz -bzw. vor dem Kabinentrakt/Wirtschaftsraum unterhalb der Clubhausterrasse statt. Bereits um 18:30 Uhr bittet der Trainerstab beider Mannschaften die Spieler zum Training auf dem Rasen des Kraichgaustadions. Gegen 19:30 Uhr wird der Vorstand des Hauptvereins und des Fördervereins ein paar Grußworte an die anwesenden Gäste richten, gegen 19:45 Uhr folgt dann die Vorstellung der neuen Spieler. Hierzu werden wie üblich die Trainer beider Mannschaften ein paar Sätze z.B. über Zielsetzungen, etc. sagen, die dann bei Interesse sicherlich auch für Rede und Antwort parat stehen. Des Weiteren wird Thomas Kroiher von der Jugendabteilung ein kurzes Statement über die A-Jugend abgeben.  Bereits ab 19:00 Uhr gibt es aber unter dem Motto „come together“ Freibier sowie kostenlose alkoholfreie Getränke und Stadionwurst.

Zu der Spielervorstellung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein lädt der FC 07 Heidelsheim und der Förderverein FC 07 Heidelsheim alle Hauptvereins -und Fördervereinsmitglieder, Verwandte und Bekannte der Spieler, Werbepartner, Sponsoren sowie Freunde und Gönner des FC 07 recht herzlich ein.

Wir hoffen, dass viele der Einladung folgen und wir auch Sie am 04. August 2023 auf dem Sportplatzgelände des Kraichgaustadions zu einem lockeren Aufgalopp im Kreis unserer FC-Familie begrüßen dürfen, um gleich einmal den Grundstein für eine hoffentlich erneut erfolgreiche Fußballsaison 2023/24 legen zu können.