You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir nochmals auf die Saisoneröffnungsfeier mit Spielervorstellung und Infos zu unserem äußerst aktiven Vereinsleben, die von unserem Vorstand Dennis Rommel präsentiert wurden, zurückkommen. Das besondere dieser Veranstaltung mit weit über 100 Teilnehmern war nicht Speisen und Getränke kostenfrei. Neben den hervorragenden Berichten war für uns als FöVe das Alter der „Speaker“ (Matze Barth, Tolga, Dominik, Tom, Dennis) äußerst bemerkenswert. In unserem Verein fand und findet sehr geräuschlos ein Generationenwechsel statt, was sicher seinesgleichen im Vereinssport weit über Bruchsal hinaus sucht. Um diesen Weg weiter zu bestreiten braucht es neben vielen aktiven Mitgliedern auch einen starken FöVe. Solltest Du heute noch nicht beim FöVe sein, spreche uns aktiv an. Nichtsdestotrotz werden wir weiter aktiv Mitglieder werben.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins und darüber hinaus.

Förderverein FC 07 Heidelsheim