You are currently viewing Förderverein: Reinigung der Bandenwerbungen

Förderverein: Reinigung der Bandenwerbungen

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten 2 Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern  und neue Werbepartner zu finden sowie die vorhandenen Partner zu pflegen, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

In der letzten Woche hatten wir eine Reinigungsaktion der angerbrachten Bandenwerbung unserer  bestehenden Werbepartner. Gleichzeitig machten wir eine Bestandsaufnahme hinsichtlich Erneuerung der in die Jahre gekommen Werbetafeln. Dementsprechend konnte für die Neugestaltung der Bandenwerbung der Firmen Bonnfinanz, Musik Pietsch und Pelikan Apotheke kurzfristig Einigkeit erzielt werden. Für dieses klare Kommittent auch zukünftig den Verein zu unterstützen, Vielen Dank.

Mit zwei weiteren Werbepartnern laufen die Gespräche, bezüglich Neugestaltung der Bandenwerbung, in eine positive Richtung. Die Produktion und Anbringung der neuen Werbetafeln wird in den nächsten Wochen von statten gehen.

All unseren Werbepartnern besten Dank für die Unterstützung des FC 07 Heidelsheim.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins  berichten, wie auch über  Mitglieder des Fördervereins.

Vorstände Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V.