You are currently viewing Jetzt anmelden zum Kegel-Turnier!

Jetzt anmelden zum Kegel-Turnier!

Wir freuen uns, in diesem Jahr einmal wieder ein Kegelturnier für euch ausrichten zu dürfen.

Im Rahmen unseres Sportfestes am Pfingstwochenende 2022 wollen wir den Heidelsheimer Kegelchampion finden. Dabei steht natürlich der Spaß absolut im Vordergrund und wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin.

Das Wichtigste in Kürze:

Mannschaften: Ein Team besteht aus 3 Spielern. Teilnahme gerne auch als Mixed Team. Es gibt keine Altersbegrenzung.

Spielzeiten: Beginn am Sonntag, den 5. Juni 2022 ab ca. 18:00 Uhr und Ende gegen 22:00 Uhr. Genaue Zeiten sind abhängig von der Anzahl der Anmeldungen und werden noch bekannt gegeben. Für Teilnehmer des Volleyballturniers werden wir den Spielplan so organisieren, dass eine Teilnahme beim Kegeln auch möglich ist.

Anmeldung: Per E-Mail an info@fc07-heidelsheim.de bis 27. Mai 2022. Bitte Team-Name und Kontaktperson inkl. Handynummer angeben. Ist die maximale Anzahl an Anmeldungen erreicht, können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden – es gilt „first come, first serve“.- Teilnahmegebühr: Eine Teilnahmegebühr von €10,- pro Team ist auf das Konto DE28 2004 1155 0693 2883 00 zu überweisen. Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Überweisung gültig . Bitte den Team-Namen im Verwendungszweck angeben.

Infos: Nähere Infos, beispielsweise zum Spielmodus und den genauen Zeiten, erhaltet ihr zeitnah vor dem Turnier über www.fc07-heidelsheim.de oder per E-Mail.Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen spannenden Kegelabend.