You are currently viewing Jugend- und AH-Hallenturniere am 26./27. Januar 2019

Jugend- und AH-Hallenturniere am 26./27. Januar 2019

Junioren-Hallenturniere des FC 07 Heidelsheim sowie AH-Party-Mitternachtsturnier am Wochenende 26. und 27. Januar 2019

Der Fußball im Freien in den unteren Amateurligen ruht bei diesem überwiegenden Mistwetter bekanntlich noch bis Ende Februar, so dass sich das Hauptaugenmerk derzeit überwiegend auf den „Budenzauber“ unter dem Hallendach konzentriert. So auch beim FC 07 Heidelsheim, der am Wochenende, 26. und 27. Januar 2019 seine traditionellen Jugendhallenturniere für Bambini bis D-Junioren durchführt. Insgesamt 12 D-Jugendmann-schaften aus verschiedenen Fußballkreisen werden samstags ab 14:00 Uhr in der Heidelsheimer Sporthalle ihre Kräfte um die begehrten Pokale -bzw. Medaillen messen; 10 Mannschaften sind dann sonntags ab 14:00 Uhr bei den E-Junioren am Start. Bereits am Samstagmorgen ab 10:15 Uhr findet mit 10 Teams ein F-Junioren-Spielfest statt und Sonntagvormittags ab 10:30 Uhr werden bei einem Bambini-Spielfest ebenfalls mit einem 10er Starterfeld selbst die kleinsten Nachwuchskicker beweisen können, dass sie eines Tages einmal in die Fußstapfen eines großen Fußballstars treten möchten.

Nach den tollen Veranstaltungen in den Vorjahren findet Samstagabends, 26.01. ab 19:00 Uhr mit 12 teilnehmenden Teams aus nah und fern das 6. AH-Party-Mitternachtshallenturnier mit DJ, Lounge und Cocktail-Bar statt, bei dem natürlich auch wieder die eine oder andere Überraschung nicht fehlen darf. Die Finalspiele sollen gleich nach 22:00 Uhr über die Bühne gehen, ehe die Party vom ersten Spiel an dann erst so richtig ihren Lauf nehmen kann. Nach den Theateraufführungen gleich zu Beginn des Jahres wartet mit den Hallenturnieren also schon das nächste Highlight.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen durch den Veranstalter FC 07 Heidelsheim bestens gesorgt, der sich natürlich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen würde.