You are currently viewing Kantersieg gegen B-Ligisten in einem weiteren Testspiel!

Kantersieg gegen B-Ligisten in einem weiteren Testspiel!

Kantersieg gegen B-Ligisten in einem weiteren Testspiel! FC 07 Heidelsheim 2 – TSV Dürrenbüchig 8:0 (5:0):

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gelang der 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim am Faschingssamstag in Helmsheim zu einem Kantersieg gegen den TSV Dürrenbüchig, aktuell Vierter der Kreisklasse B Kraichgau. Dabei konnten die Gäste um Spielertrainer Daniel Kreuzer, die ohne den früheren Heidelsheimer Mohamed Al-Mouctar angetreten waren, lediglich in der ersten halben Stunde noch einigermaßen mithalten und solange zumindest ein torloses Unentschieden halten. Danach brachen aber im wahrsten Sinne des Wortes sämtliche Dämme und bis zur Halbzeit stand es innerhalb von keinen 10 Minuten bereits 5:0. Dennis Kraus eröffnete den Torreigen (37.), ihm folgten Hendrik Lichtner (41.), Jan Niklas Sauke (44.), Daniel Kühner (45.) sowie Tim Ott (45.+2).

Das muntere Spielchen fand auch im 2. Spielabschnitt eine Fortsetzung, obwohl die Gastgeber hier nur noch das Nötigste taten. Dennoch schraubten Andreas Zesinger (57.), Florian Schlindwein (66.) sowie Tim Rummel kurz vor Schluss (89.) das Endergebnis noch auf 8:0 in die Höhe. Unterm Strich geht der deutliche Erfolg für den FC 07 Heidelsheim 2 vollkommen in Ordnung, da Dürrenbüchig dem derzeitigen Tabellenvierten der Kreisklasse A in einer sehr einseitigen Begegnung nicht wirklich Paroli bieten konnte.