You are currently viewing 2. Mannschaft mit erstem Testspielerfolg!

2. Mannschaft mit erstem Testspielerfolg!

2. Mannschaft mit erstem Testspielerfolg! FC 07 Heidelsheim 2 – FC Germ. Untergrombach 4:1 (2:1):

Am frühen Sonntagnachmittag kam die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim gegen den A-Klassenmeister und Kreisligaaufsteiger FC Germania Untergrombach zu einem ungefährdeten 4:1-Heimsieg. Andreas Zesinger eröffnete bereits in der 7. Minute mit einem Foulelfmeter den Torreigen und nur drei Zeigerumdrehungen später erhöhte Dennis Rommel nach toller Vorarbeit von Alexander Wolf auf 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte der letztjährige A-Klassentorjäger Andrei Vasile Moldovan (42.) für den Stadtrivalen zumindest zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen. Heidelsheim wechselte zur Halbzeit komplett durch, was den Spielfluss jedoch keinesfalls hemmte, denn Patrick Günther (52.) und Elias Mehr (55.) erzielten noch zwei weitere Treffer zum letztendlich völlig verdienten 4:1 Endstand. Die Gastgeber zeigten über weite Strecken eine ansprechende Leistung und der klare Erfolg geht selbst in dieser Höhe in Ordnung.