You are currently viewing Neue Trainingssets für die Jugend!

Neue Trainingssets für die Jugend!

Die Jugend des FC 07 Heidelsheim freut sich über neue Trikots! Dank unseres Fördervereines und des Sponsors Shell Autohof Herz’l konnten alle interessierten Jungkicker zu tollen Konditionen einen Trikotsatz käuflich erwerben. Der Clou: Das Trikot ist mit dem eigenen Namen beflockt und wird von Shorts und Stutzen komplettiert.

Ein Dank gebührt auch der Jugendleitung, die den Wunsch und die Anregung der Jugendtrainer auf ihrer Sitzung Ende Juli aufnahm, alles Notwendige in die Wege leitete und dafür sorgte, dass – trotz Sommerpause – keine acht Wochen später alle Spieler die bestellten Trikotsätze in Händen halten dürfen!

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder und Jugendlichen an dieser Stelle beim Förderverein, dem Sponsor Shell Autohof Herz’l sowie der Jugendleitung für ihren Einsatz für die Jugend! (gp)