You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim

Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch in der neuen Saison 21/22 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit. Heute können wir von einem weiteren Mitglied des FöVe berichten.

Drei Fragen an unser neues und somit 51. Mitglied des Fördervereins, unsere AH-Spieler Egi Müller.

• Egi, was war Deine Motivation Mitglied im Förderverein zu werden?

Den Verein zu unterstützen, da ich nach vielen Jahren mittlerweile mit dem FC 07 verbunden bin und auch mein Sohn inzwischen in der Jugend aktiv am Ball ist.

• Egi, was sind Deine Ziele als Mitglied im Förderverein?

Sportlicher Erfolg in allen Bereichen und insbesondere die Jugendarbeit zu unterstützen und zu fördern.

• Egi, was wünscht Du dir in Zukunft für deinen Verein FC 07 Heidelsheim?

Dass die aktuelle Aufbruchstimmung und Euphorie im Verein anhält und weiter wächst.

Vielen Dank Egi für das offene Gespräch und für das vielseitige Engagement von Dir und Deiner Familie für den Verein.

Für die kommenden Monate wünschen wir uns alle Gesundheit und einen von Corona freien Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.