You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch zu Beginn der neuen Saison 20/21 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Drei Fragen an unser 50. Mitglied des Fördervereins, unseren AH-Boss, Teammanager 1. Mannschaft und Werbepartner Rainer Pietsch.

Rainer, was war Deine Motivation Mitglied im Förderverein zu werden?

Da ich seit Kindesbeinen mit dem FC 07 aufgewachsen und groß geworden bin, weiß ich nur zu gut wie wichtig das Vereinsleben speziell in der heutigen Zeit ist. Ich persönlich habe beim FC 07, ganz egal ob im Jugend- Senioren- oder im AH Bereich, sehr viele positive Erfahrungen sammeln dürfen. Den FöVe sehe ich als ein wichtiges Element für alle Abteilungen des FC 07 Heidelsheim.

Rainer, was sind Deine Ziele als Mitglied im Förderverein?

Möglichst viele Mitglieder/Gönner/ Werbepartner für den FöVe zu gewinnen. Wie schon oben erwähnt ist der FöVe ein wichtiger Baustein, mit dem der FC 07 auch zukünftig die vielen Aufgaben und Herausforderungen meistern wird.

Rainer, was wünscht Du dir in Zukunft für deinen Verein FC 07 Heidelsheim?

Als AH Abteilungsleiter wünsche ich mir neben sportlichen Erfolgen immer viele junge Nachwuchskicker, die unsere AH verstärken und den Trainingsbetrieb mit aufrechterhalten. Das Trainingsgelände ist momentan gut ausgelastet, was mich für die Zukunft absolut positiv stimmt. Im Seniorenbereich wünsche ich mir das sowohl unsere erste wie auch zweite Mannschaft so früh wie möglich die jeweilige Spielklasse sichern. Selbstverständlich muss auch unsere Jugendabteilung weiterhin gefördert und unterstützt werden. Gerade die eigenen Jungstars bilden den Grundstock für die Zukunft des FC 07 Heidelsheim.

Vielen Dank Rainer für das offene Gespräch und für das äußerst vielseitige Engagement von Dir und Deiner Familie für den Verein.

Für die kommenden Monate wünschen wir uns alle Gesundheit und einen von Corona freien Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.