You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FC 07,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute freuen wir uns sehr, einen neuen Werbepartner unseres Vereins ab der laufenden Saison vorstellen zu können: Die Freidinger Motorgeräte GmbH in Heidelsheim ist der ultimativer Stihl-Partner, egal ob für zu Hause, das Gartengrundstück oder im gewerblichen Bereich. Eine Institution in Heidelsheim für Bruchsal und die ganze Kraichgau-Region.

Auch der FC 07 Heidelsheim und viele seiner Mitglieder schwören auf die Kompetenz, den Reparaturservice und das absolut faire Preis-Leistungs-Verhältnis von Freidinger Motorgeräte GmbH, egal ob bei Benzin-, Akku- oder Elektrogeräten. Vielen Dank, Patrick Gwinner, für deine Unterstützung und die neue Zusammenarbeit.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins und darüber hinaus.

Förderverein FC 07 Heidelsheim