You are currently viewing Neues vom Förderverein

Neues vom Förderverein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitglieder des Fördervereins FC 07 Heidelsheim,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 weiter fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt, in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Als 41. Mitglied im Förderverein können wir nun die erste Frau in unserer Mitte begrüßen. Dafür gilt Herbert März unser besonderer Dank. Selbstverständlich haben wir uns es nicht nehmen lassen, Isabel Goll mit einem Blumenstrauß zu überraschen.

Isabel möchte mit ihrem Engagement insbesondere auch die Jugendarbeit in unserem Verein würdigen. Darüber hinaus ist es auch ein klares Zeichen zur Unterstützung der neuen Vorstandschaft.

Womit wir auch schon bei der nächsten äußerst positiven Entwicklung in unserem Verein sind. Seit letzter Woche hat der Hauptverein mit Michael Moosmüller, Dominik Doll, Bela Palasthy und Frank Zesinger vier geschäftsführende Vorstände. Diesen Männern gilt unser ganz besonderer Dank für die Bereitschaft, unseren Verein zu führen. Wir als Förderverein werden sie natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten bestens unterstützen.

Liebe Isabel nochmals vielen Dank für dein nicht selbstverständliches Engagement für unseren Fußballverein.

Vorstände Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V.