You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch zu Beginn der neuen Saison 20/21 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Als aktiver Teil des Vereins hatten wir zur Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler am 28. August eingeladen. Unterstützt durch den FöVe wurde die Stadionwurst und Bier zu reduzierten Preisen angeboten. Die Spielervorstellung war sehr gut besucht was auf ein starkes Interesse für die neue Saison schließen lässt.

Zusammen mit unserem Sportvorstand Dominik Doll konnten wir Milan Spoljar, Trainer unserer 1. Mannschaft, mit seinem Team und Kader wie auch Matthias Barth, Trainer unserer 2. Mannschaft, mit seinem Team und Kader begrüßen. Beide Trainer gaben uns einen Einblick in die laufende Vorbereitung und formulierten ihre Saisonziele klar, so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Unsere 2. Mannschaft auch etwas ambitionierter, mit einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte. Auch die Statements beider Kapitäne sowie der neuen Spieler beider Mannschaften lassen uns optimistisch in die neue Saison blicken. Doch den Worten müssen die Taten auf dem Platz folgen. Die Auftritte unserer 2. Mannschaft, gerade im Kreispokal, stimmen uns diesbezüglich optimistisch. Nach dem verhaltenen Start unserer 1. Mannschaft konnten wir am letzten Wochenende im Hambrücken ein Team mit Kampfbereitschaft und Engagement sehen, was auch hier für die nächsten Partien optimistisch stimmt. 

Für die kommenden Monate wünschen wir uns Alle Gesundheit und einen von Corona freien Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften.  

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.