You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihnen bereits bekannt berichten wir an dieser Stelle über Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 weiter fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt, in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Nach einem überaus positiven Gespräch mit der Familie Alles-Eissler aus Helmsheim können wir Sie über einen neuen Werbepartner an der Bande und in unserem Stadionmagazin informieren. Das Ehepaar betreibt in Helmsheim die PENSION EISSLER.

Schöne und gemütliche Einzel/Doppel oder auch 3-Bett-Zimmer stehen für Urlauber, Geschäftsreisende, Monteure und Feriengäste zur Verfügung. Parkmöglichkeiten direkt am Hause sind selbstverständlich. Informieren Sie sich unter www.pension-eissler.de.

Der Förderverein des FC 07 Heidelsheim sagt DANKE für das Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Auch in Zukunft werden wir an dieser Stelle über unsere Aktivitäten berichten und bedanken uns bei allen die uns in irgendeiner Form unterstützen.

Vorstände Förderverein FC 07 Heidelsheim