You are currently viewing Neues vom Förderverein FC 07 Heidelsheim

Neues vom Förderverein FC 07 Heidelsheim

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,
wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit. Drei Fragen an unser Mitglied des Fördervereins, Schiedsrichterbetreuer, Greenkeeper und vieles mehr Martin Habian.

1. Martin, was war Deine Motivation Mitglied im Förderverein zu werden?
Mir wurde mit klaren Vorstellungen dargelegt wie der Förderverein vorhat, in Zukunft den Verein zu unterstützen. Danach war ich überzeugt, dass dies eine gute Möglichkeit ist meinen Verein zu unterstützen.

2. Martin, was sind Deine Ziele als Mitglied im Förderverein?
Den Verein und die Vorstandschaft mit Tat und Rat zu begleiten. Sport im Verein zu fördern, besonders den Fußball. Aber auch Förderung des Ehrenamtes sowie Qualifizierung der Trainer und Betreuer.

3. Martin, was wünscht Du dir in Zukunft für deinen Verein FC 07 Heidelsheim?
Eine funktionierende Vorstandschaft, die durch alle Mitglieder unterstützt wird. Strukturen die funktionieren, eine positive Kommunikation und Engagement für den Verein in guten wie in schlechten Zeiten.

Vielen Dank Martin für das offene Gespräch und dein vielseitiges Engagement. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen konstruktiven Gespräche der letzten Monate, seit wir im Amt sind, sehr bedanken. Für die kommenden Wochen wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2019 mit Gesundheit, Zufriedenheit und viel positiver Energie für die anstehenden Aufgaben und Ziele.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.