You are currently viewing Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler am Sonntag, 03. Juli 2022 auf der FC-Clubhausterrasse!

Die Vorbereitungsphase für die anstehende neue Fußballsaison 2022/23 beginnt für unsere beiden aktiven Mannschaften nach einer sehr kurzen Sommerpause schon wieder und getreu der Vorjahre will der FC 07 Heidelsheim mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier in das neue Spieljahr starten.

Diese Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit anschließendem gemütlichem Beisammenseinfindet in diesem Jahr am Sonntag, 03. Juli 2022 ab 11:00 Uhr auf der FC-Clubhausterrasse statt. Bereits um 10:00 Uhr bittet der Trainerstab beider Mannschaften die Spieler zu einer Art „Show-Training“ auf dem Rasen des Kraichgaustadions. Gleich anschließend gegen 11:30 Uhr findet dann die Vorstellung der neuen Spieler statt und auch die FCH-Verantwortlichen sowie die Trainer werden wie üblich ein paar Worte an die anwesenden Gäste richten und stehen bei Interesse sicherlich für Rede und Antwort parat.

Zu der Spielervorstellung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein lädt der FC 07 Heidelsheim und der Förderverein FC 07 Heidelsheim alle Hauptvereins -und Fördervereinsmitglieder, Verwandte und Bekannte der Spieler, Werbepartner, Sponsoren sowie Freunde und Gönner des FC 07 recht herzlich ein. Für Speis in Form eines kleinen Imbisses und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Wir hoffen, dass viele der Einladung folgen und wir auch Sie auf unserer wunderschönen Clubhausterrasse zu einem lockeren Aufgalopp im Kreise unserer FC-Familie begrüßen können, um gleich einmal den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Spielsaison 2022/23 zu legen.