Sportwoche 2020 entfällt!

Sportwoche 2020 entfällt!

Corona-Pandemie führt zu weiteren Absagen, auch die FCH-Sportwoche 2020 muss ausfallen!

Die Coronavirus-Pandemie hat leider weiterhin alles fest im Griff, doch es gibt im Moment wirklich wichtigeres, als die schönste Nebensache der Welt, nämlich den Fußball.

Nachdem bereits die eigentlich für den 24.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, musste in der Zwischenzeit nun auch die alljährliche traditionelle FCH-Sportwoche, die in diesem Jahr über das Pfingstwochenende von Freitag, 29.05. bis Montag, 01.06.2020 im Heidelsheimer Kraichgaustadion stattfinden sollte, abgesagt werden.

Ob ein Ersatztermin irgendwann im Spätjahr gefunden werden kann erscheint in der aktuellen Situation als eher unrealistisch; wir halten Sie natürlich auch hierüber auf dem laufenden.

Bleiben Sie bitte alle weiterhin gesund und halten Sie durch.