You are currently viewing UPDATE: Saisoneröffnung am 22. August 2020!

UPDATE: Saisoneröffnung am 22. August 2020!

Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler am Samstag, 22. August 2020 auf der Clubhausterrasse!

Die Vorbereitungsphase für die neue Fußballsaison 2020/21 ist für unsere beiden aktiven Mannschaften nach einer extrem langen Corona bedingten Fußballzwangspause schon längere Zeit wieder in vollem Gange, doch wie in jedem Jahr will der FC 07 Heidelsheim mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier in das neue Spieljahr starten.

Diese Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit anschließendem gemütlichen Beisammensein wird in diesem Jahr im Rahmen eines Testspiels stattfinden und zwar am Samstag, 22.08.2020 um 17:00 Uhr, wenn unsere 1. Mannschaft im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung im heimischen Kraichgaustadion eigentlich auf den Lokalrivalen und Kreisligaaufsteiger FC Germania Forst hätte treffen sollen. Nach der kurzfristigen Absage des FC Germania Forst, wird es nun allerdings einen kleinen Test zwischen unserer 1. und 2. Mannschaft geben. Im Anschluss an das Spiel soll dann auf der wunderschönen Clubterrasse erst die 2. Mannschaft mit einem Trainergespräch vorgestellt werden, ehe dann die 1. Mannschaft an der Reihe sein wird. Ein Vereinsverantwortlicher wird ein paar Worte an Sie richten, die neuen Spieler vorstellen und auch Trainer Milan Spoljar wird Ihnen sicherlich in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort stehen.

Zu der Spielervorstellung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein lädt der Förderverein FC 07 Heidelsheim alle Hauptvereins -und Fördervereinsmitglieder, Werbepartner, Sponsoren, Freunde und Gönner des FC 07 recht herzlich ein. Für Speis und Trank ist durch unsere Clubhauspächterin in Form von besonderen Angeboten allerbestens gesorgt.

Daher hofft der Förderverein FC 07, an diesem Abend zahlreiche Interessenten und Fußballfans auf unserer Clubhausterrasse begrüßen zu dürfen.