You are currently viewing Testspielsieg gegen Friedrichstal von zwei Verletzungen überschattet!

Testspielsieg gegen Friedrichstal von zwei Verletzungen überschattet!

FC Germania Friedrichstal – FC 07 Heidelsheim 0:1 (0:1):

Extrem teuer bezahlen musste der Fußball-Landesligist FC 07 Heidelsheim seinen knappen, jedoch nicht unverdiente 1:0 Testspielerfolg beim Verbandsligisten FC Germania Friedrichstal am Dienstag nach dem Reichsstadtfest, denn sowohl Abwehrspieler Mario Milli als auch Neuzugang Noah Schmitt, also zwei extrem wichtige Akteure, zogen sich bedingt durch eine überaus harte Gangart der Gastgeber mit unnötigen Fouls (ist so etwas in einem Vorbereitungsspiel denn wirklich nötig?) Kreuzbandrisse im Knie zu (bei Mario ist sogar alles kaputt) und werden ihrer Mannschaft leider lange Zeit fehlen. Dadurch rückte natürlich der goldene Siegtreffer von Tim Ott gegen seine alten Kameraden bereits nach acht Minuten natürlich völlig in den Hintergrund, denn Mannschaft, Trainer und Verantwortliche des FCH waren völlig geschockt, als sie im Nachhinein von den Diagnosen erfuhren. Wir wünschen Mario und Noah natürlich einen guten, schnellen und erfolgreichen Heilungsprozess nach der OP, Ihr werdet hoffentlich noch in dieser Saison 2023/24 noch stärker zurückkommen.