You are currently viewing Unentschieden beim Test in Philippsburg!

Unentschieden beim Test in Philippsburg!

SV Philippsburg – FC 07 Heidelsheim 1:1 (1:1):

Im 2. Vorbereitungsspiel auf die hoffentlich Anfang September beginnen könnende neue Spielsaison 2020/21 kam der Fußball-Landesligist FC 07 Heidelsheim beim A-Ligisten und Fast-Kreisligaaufsteiger SV Philippsburg leider nicht über ein mageres 1:1 (1:1)-Unentschieden hinaus. Beiden Mannschaften merkte man bei großer Hitze aber noch ganz deutlich an, dass sie sich erst am Anfang der Vorbereitungsphase befinden, denn vieles blieb hüben wie drüben noch Stückwerk und hier und da war noch reichlich Sand im Getriebe. Jedenfalls gibt es noch deutlich Luft nach oben.

Das Endergebnis stand bereits beim Gang in die Kabinen fest. Rückkehrer Ivica Grgic konnte die Gäste zwar nach 38 Minuten mit 1:0 in Führung bringen, doch der frühere Heidelsheimer Taylan Kurt, seit dieser Saison Spielertrainer in Philippsburg,  traf in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.