You are currently viewing Weitere Testspiele der 2. Mannschaft!

Weitere Testspiele der 2. Mannschaft!

Ergebnisse weitere Vorbereitungsspiele 2. Mannschaft

FC Germ. Forst II – FC 07 Heidelsheim II 2:1 (0:1):

Nachdem das eigentlich schon für den Samstag, 12.02.2022 in Helmsheim geplante Testspiel gegen die Zweitvertretung des FC Germ. Forst abgessagt werden musste konnte dieses donnertagsabends unter Flutlicht nachgeholt werden, dieses Mal allerdings in Forst. Dabei mussten die Heidelsheimer am Ende leider aber eine knappe und vermeidbare 1:2 (1:0)-Auswärtsniederlage einstecken. Björn Rummel hatte die in Durchgang eins leicht überlegenen Gäste schon recht früh nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung gebracht, doch Dennis Karaman (50.) und Tobias Wachter (63.) konnten im 2. Spielabschnitt den Spieß noch für den B-Ligisten umdrehen. Unterm Strich hätte aber ein unentschiede dem Spielverlauf wohl eher entsprochen.

FC 07 Heidelsheim II – FC Germ. Forst 0:0:

Drei Tage später traf die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim dann im heimischen Kraichgaustadion gegen die 1. Mannschaft der Germanen aus Forst an, die nach der ersten Halbserie im Zwischenklassement der Kreisliga Bruchsal den 5. Tabellenplatz belegt und wohl auch in der Rückrunde weiterhin eine gute Rolle spielen wird. Torlos 0:0-Unentschieden hieß es nach 90 Minuten und die junge Heidelsheimer Manschaft, teilweise bestückt mit Spielern aus der A-Jugend, hatte sich Dank einer engagierten und kämpferisch einwandfreien Leistung über die gesamte Distanz das Remis gegen die favorisierten Gäste auch redlich verdient.