You are currently viewing Zuwachs für das Trainerteam unserer 1. Mannschaft!

Zuwachs für das Trainerteam unserer 1. Mannschaft!

Zuwachs für das Trainerteam unserer 1. Mannschaft, Cheftrainer CEYHAN SÖNMEZ darf sich künftig über weitere Unterstützung freuen.

C. Sönmez: “Mit MIRCO HEINRICH konnten wir einen sehr erfahrenen Tortwarttrainer für uns gewinnen. Er wird eine ganz wichtige Position neu besetzen und uns vor Allem mit seiner Persönlichkeit und Einstellung enorm guttun! Wir sind sehr froh, ihn im Team neu begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit und Zusammenarbeit.“

C. Sönmez: “Eine weitere Verstärkung für unser Trainerteam ist auch mein Sohn TOLGA SÖNMEZ, aktuell Spieler der 1.Mannschaft und ab der kommenden Saison spielender Co-Trainer. In dieser Funktion wird er mich zukünftig unterstützen. Seit vergangener Saison spielt er nun im Kraichgaustadion und hat von Tag eins an eine Führungsrolle in der Mannschaft eingenommen. Er wird vor allem für unsere jungen Spieler eine wichtige Rolle spielen und Ihnen sowohl auf als auch neben dem Platz den Rücken stärken.“

Sportvorstand D. Doll: “Wir sind froh, dass wir bei unseren Planungen für die nächste Saison, die Corona-bedingt auch hoffentlich reibungslos durchgezogen werden kann, zwischenzeitlich mit M. Heinrich (Torwarttrainer) sowie T. Sönmez (spielender Co.-Trainer) zwei weitere Puzzlesteine bei unseren Planungen besetzen konnten. Es war enorm wichtig, dass wir für die neue Runde nicht nur die Mannschaft punktuell verstärken, sondern auch in der Breite des Trainerteams besser aufgestellt sein wollten.“