You are currently viewing Zweite auswärts weiter glücklos! FC Weiher – FC 07 Heidelsheim II 1:0 (0:0):

Zweite auswärts weiter glücklos! FC Weiher – FC 07 Heidelsheim II 1:0 (0:0):

Auch im dritten Auswärtsspiel in Folge gab es für die FCH-Reserve nichts zu holen und man blieb auch erneut wieder ohne eigenen Torerfolg. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Alexander Wolf musste in der Abwehr kurzfristig noch umgestellt werden. Der ambitionierte neue Tabellenzweite aus Weiher hatte in der 1. Hälfte zwar mehr Ballbesitz, doch die besseren Chancen lagen auf Seite der Gäste. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Die Gangart von Weiher wurde etwas härter. So wurde Tim Zimmermann im Strafraum gelegt, doch es gab keinen Elfmeter. Kurz danach traf Felix Beha nach einer schönen Aktion aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Nach 70 Minuten noch eine weitere gute Aktion von Beha im Strafraum. Nachdem er schön den Ball vorbei gelegt hatte wurde er vom Gegenspieler zu Fall gebracht, doch erneut blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm. In der 82. Minute kam es dann so wie es oft kommt, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt. Eine Flanke des mit Beginn des 2. Durchgangs eingewechselten Bryan Kohler rutsche diesem über den Spann und fiel zum Entsetzen der Heidelsheimer über Keeper Philipp Brenz im hohen Bogen ins Tor zur überaus glücklichen 1:0-Führung für Weiher. Gleich danach wurde ein Spieler der Gastgeber mit gelb-rot des Feldes verwiesen, der FCH machte in den letzten Minuten in Überzahl nochmals viel Druck und hatte auch noch zwei gute Möglichkeiten, die jedoch leider nicht mehr zum Torerfolg führten.

Unterm Strich war es zwar eine ordentliche Leistung, aber eine sehr unglückliche, ärgerliche und unverdiente Niederlage für den FC Heidelsheim 2, denn dieser war über weite Strecken das bessere Team.

Am kommenden Sonntag, 27.10. um 12:30 Uhr ist nun der aktuelle Tabellenführer TSV Rheinhausen der nächste Gegner im heimischen Kraichgaustadion.

Mannschaftsaufstellung FC 07 Heidelsheim 2:

Brenz, Völker (84. P. Langer), Pfeffer, Skaba, Rommel, T. Zimmermann, B. Rummel (73. T. Rummel), Zesinger, B. Beha, Günther, Kimmich

Tor: Bryan Kohler (82.)