You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch zum Rückrundenstart 2023 fort. Der Förderverein ist bestrebt weiterhin die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit. Heute können wir von einem weiteren Mitglied des FöVe berichten. 

Drei Fragen an unser neues Mitglied des Fördervereins Herbert Doll, ein „FC 07 Urgestein“und Greenkeeper.

1.  Herbert, was war Deine Motivation Mitglied im Förderverein zu werden?

Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich gerne die sehr vielfältigen Aktivitäten unseres FC 07 Heidelsheim unterstützen. 

2. Herbert, was sind Deine Ziele als Mitglied im Förderverein?

Mein Beitrag soll helfen die Kosten im Bereich der aktiven Mannschaften sowie der Jugendabteilung, hier insbesondere Ausbildung von Jugendtrainern, zu decken. 

3. Herbert, was wünscht Du dir in Zukunft für deinen Verein FC 07 Heidelsheim?

Für die Zukunft wünsche ich mir den Verein in einem ruhigen Fahrwasser.

Das Zusammenwirken aller Kräfte um an einem Strang zu ziehen. Eine aktive Jugendarbeit und beide Seniorenmannschaften, die in Klassen spielen die unserem Verein angemessen sind. 

Vielen Dank Herbert für das offene Gespräch und insbesondere für das vielseitige Engagement von Dir und Deiner Familie für den Verein. Für die Zukunft wünschen wir uns viele FC´ler, die Deinem Beispiel folgen. 

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.