You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FC 07,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir in eigener Sache Werbung machen, um weitere Mitglieder und Freunde des FC 07 zu motivieren dem FöVe beizutreten.

Der Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V. ist ein selbständiger und unabhängiger Verein, der ausschließlich und unmittelbar den Zweck verfolgt, den FC 07 Heidelsheim zu fördern. Hierbei geht es um:

• Materielle und finanzielle Unterstützung der Jugend- und Seniorenmannschaften.
  • Unterstützung für Investitionen, Instanthaltung und Renovierung der Vereinsanlage und Clubhaus.

In diesem Zusammenhang ist es uns ein besonderes Anliegen auch weitere Werbepartner zu gewinnen. Dabei sind wir für jede Unterstützung äußerst dankbar.

Unsere Werbepartner sind essenziell für eine lokale Infrastruktur, die gerade auch in Krisenzeiten äußerst wichtig ist. Diese Firmen sorgen für Arbeits- und Ausbildungsplätze. Bei all unseren Entscheidungen sollten wir zuerst an unsere lokalen Firmen und Geschäfte denken.

Auch gerade, wenn wir mal wieder „online“ unterwegs sind, sollten wir kurz überlegen was die einschlägigen „online“ Händler, Banken, Portale für unseren Verein tun?

Das wahre Leben ist nicht virtuell, sondern maßgeblich durch das direkte Umfeld und die Begegnungen mit Menschen geprägt und dafür ist der Fußballplatz die optimale „Plattform“.

Bitte sprecht das Team (Uwe Rommel, Herbert März, Matze Langer, Frank Gramlich) von FöVe direkt an, auch sehr gerne, wenn es um Kritik/Verbesserungen geht. Vorab schon besten Dank.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim