You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir die Mitglieder des Fördervereins auf unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Bedingt durch die gerade wieder stark ansteigenden Covid-19 Zahlen haben wir die Versammlung für den 20. Mai 2022 um 19.00 Uhr terminiert. Bitte vormerken, Details folgen rechtzeitig in der persönlichen Einladung.

In diesem Zusammenhang ist es uns ein besonderes Anliegen noch weitere Mitglieder für den FöVe zu gewinnen. Dabei sind wir für jede Unterstützung äußerst dankbar.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim