You are currently viewing Hartumkämpfter Testspielsieg!

Hartumkämpfter Testspielsieg!

Hartumkämpfter Testspielsieg! FC 07 Heidelsheim – TV Spöck 3:1 (1:1):

Im dritten Vorbereitungsspiel kam die Mannschaft von Tolga Sönmez an einem weiteren Mittwochabend in Helmsheim gegen den Karlsruher Kreisligisten zu ihrem 2. Erfolg, hatte jedoch etwas mehr Mühe als erwartet. Die Gäste konnten zunächst durch Tim Ott (22.), der bekanntlich in der Vorsaison noch für den FCH am Ball war, mit 1:0 in Führung gehen, doch Taylan Kurt (37.) schaffte noch vor dem Seitenwechsel den 1:1 Ausgleich. Kurt war es auch, der die Partie gleich nach der Pause (47.) endgültig drehte und Sinan-Tugay Sönmez (74.) setzte den Schlusspunkt zum 3:1 Endstand. Spöck hielt während der gesamten Spielzeit gut dagegen, hätte sich jedoch nicht beklagen dürfen, wenn das Ergebnis zum Schluss noch um mindestens zwei Tore höher ausgefallen wäre.