You are currently viewing 1. Mannschaft kommt im letzten Saisonspiel kampflos zu drei Punkten!

1. Mannschaft kommt im letzten Saisonspiel kampflos zu drei Punkten!

1. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim kommt in ihrem letzten Saisonspiel kampflos zu drei Punkten!

Es war praktisch alles hergerichtet und vorbereitet für einen schönen und versöhnlichen Saisonausklang im Rahmen des Pfingssportfestes 2022 des FC 07 Heidelsheim, doch es hat leider nicht sollen sein.

Am Pfingstmontag um 17.00 Uhr wollte sich die Mannschaft um Trainer Ceyhan Sönmez in ihrem letzten Saisonspiel im heimischen Kraichgaustadion eigentlich von seinen tollen Fans verabschieden, aber die Gäste vom ATSV Mutschelbach 2 mussten die Partie freitags bereits absagen, da sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr genügend einsatzfähige Spieler zur Verfügung hatten. Schade, denn man hatte sich auf Seiten des FC 07 Heidelsheim nach einer durchweg positiv verlaufenen Spielsaison 2021/22 so auf dieses letzte Match gefreut und es wäre wirklich ein würdiger Abschluss geworden.

Somit wird diese Begegnung mit 3 Punkten und 3:0 Toren für die Gastgeber gewertet, obwohl man viel lieber gespielt und so nicht kampflos die Punkte bekommen hätte. Im Endklassement belegen die Heidelsheimer mit 42 Punkten (12 Siege, 6 Unentschieden und 14 Niederlagen) bei einer Tordifferenz von 43:53 einen beachtlichen 11. Tabellenplatz.