You are currently viewing BBBank spendet für Jugendabteilung!

BBBank spendet für Jugendabteilung!

Scheckübergabe der BBBank an die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim

Im Rahmen eines Spieltages in Unteröwisheim durfte die Jugendleitung/Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim einen Spendenscheck von der BBBank entgegen nehmen. Der Scheck in Höhe von traumhaften 1.000 € wurde uns freundlicherweise von der Mitarbeiterin der BBBank, Melina Senger überreicht.

Wir, von der Jugend des FC07 Heidelsheim, möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich für diese großzügige Unterstützung bedanken. Dank dieser Spende konnte ein neuer Trikotsatz für die Bambini angeschafft werden. Darüber hinaus gab es noch einen neuen Satz Trainingsbälle und weitere diverse Trainingsutensilien.

BBBank

Auf dem Bild sehen wir die jüngsten Spieler der Jugendabteilung bei der Einweihung der neuen Trikots, sowie v.l.n.r. die Trainer Fabian Bacher, Susanne Schlüter, Melina Senger (BBBank) und Frank Brenz (Jugendleiter)