You are currently viewing Blitzturnier der 2. Mannschaft anlässlich des Sportfestes des SV Blau-Weiß Menzingen:

Nach nur einer Trainingseinheit ging es für das Team um das Trainerduo Matthias Barth und Moritz Brüstle zum Blitzturnier des SV Menzingen. Da der FVS Sulzfeld seine Teilnahme kurzfristig abgesagt hatte verblieben noch drei Mannschafen und es wurde somit im Modus jeder gegen jeden über einmal 45 Minuten gespielt. Leider musste auch unsere 2. Mannschaft mit reichlich Ersatz antreten und so war es auch nicht verwunderlich, dass man als A-Ligist gegen den ambitionierten Kreisligisten SV Reihen mit 0:2 und anschließend gegen den gastgebenden SV Menzingen, ebenfalls Kreisligist, mit 1:2 den Kürzeren zog. Leider verletzte sich Dennis Rommel an der Lippe und musste anschließend im Krankenhaus genäht werden. Dennis wir wünschen Dir alles Gute, dass Du schnell wieder richtig fit wirst.