You are currently viewing Deutlicher Testspielerfolg der Ersten!

Deutlicher Testspielerfolg der Ersten!

Deutlicher Testspielerfolg der Ersten! FC Busenbach – FC 07 Heidelsheim 1:4 (0:2):

Der Etzenroter Kunstrasen scheint inzwischen zu einem guten Pflaster für den FC 07 Heidelsheim zu werden, denn nachdem die Truppe um Spielertrainer Tolga Sönmez dort bereits vor Jahreswechsel das 1. Rückrundenspiel gegen den FV Ettlingenweier kurz vor Schluss mit 1:0 gewinnen konnte sprang nun an gleicher Stelle ein deutlicher 1:4 (0:2)-Testspielerfolg gegen den Karlsruher A-Ligisten FC Busenbach heraus. Die Heidelsheimer hatten jederzeit alles im Griff und hätten bei etwas besserer und konsequenterer Chancenauswertung durchaus noch etwas höher gewinnen können. Mit jeweils zwei Treffern trugen sich FCH-Kapitän Maurice Mayer (20. und 68.) sowie Samet Yurdakul (28. und 77.) in die Gästetorschützenliste ein, ehe Busenbachs Simon Meier sieben Minuten vor dem Abpfiff wenigstens noch der Ehrentreffer für die Ergebniskosmetik gelang.