You are currently viewing Erneuter Turniersieg der FC-AH in Gochsheim!

Erneuter Turniersieg der FC-AH in Gochsheim!

Das AH-Turnier in unserem Nachbarort Gochsheim ist und bleibt eine Erfolgsgeschichte für unsere AH, denn am Ende hieß der Sieger einmal mehr FC 07 Heidelsheim! Somit haben wir in Gochsheim bis auf ein Turnier sämtliche Austragungen gewonnen und bleiben dort also das Maß der Dinge.

Zu Beginn des Turniers trafen wir auf den TSV Zaisenhausen und gewannen dieses Auftaktspiel am Ende deutlich mit 5:1. Bereits mit der ersten Chance gelang Andreas Zesinger die Führung, die er selbst und Dennis Rommel ausbauten, ehe Zaisenhausen der Anschlusstreffer gelang. Jörg Feßenbecker und nochmals Andreas Zesinger sorgten dann für den Endstand der Begegnung. Im 2. Spiel des Turniers gegen den VfL Mühlbach sahen die Zuschauer dann ein Duell auf Augenhöhe, bei dem erneut Andreas Zesinger mit einem Doppelpack für die beruhigende Führung sorgte. Besonders sehenswert hierbei das zwischenzeitige 2:0 mit einem tollen Fernschuss ins lange Eck. Allerdings steckte Mühlbach nicht auf und nutzte zwei individuelle Abwehrfehler zum Ausgleich. In der Schlussminute war es dann Fabian Kimmich, der mit einem Schlenzer unter gütiger Mithilfe des Gegners doch noch den Siegtreffer erzielte. Nach dem knappen Sieg wurde es beim nächsten Spiel gegen den FVS Sulzfeld aber richtig deutlich. Am Ende stand ein 7:0-Erfolg, bei dem die Sulzfelder nicht den Hauch einer Chance hatten. Jörg Feßenbecker eröffnete den Torreigen, ehe Florian Schlindwein, Andreas Zesinger, zweimal Dennis Rommel, Matthias Barth und nochmals Feßenbecker mit ihren Treffern die Partie klar für uns entschieden. Somit war schon vor der letzten Begegnung gegen die SG Neibsheim/Bauerbach der Einzug ins Finale geschafft. Trotzdem gewannen wir auch dieses Spiel am Ende mit 4:1. Nach der frühen Führung durch Jörg Feßenbecker glich die Spielgemeinschaft kurz darauf aus, doch zweimal Dennis Rommel und Andreas Zesinger sorgten dann für den Endstand von 4:1. Im Finale wartete dann mit dem FV 1912 Wiesental der Gruppensieger der anderen Gruppe auf uns, die bis dahin auch alle Spiele gewonnen hatte. Erneut gelang es uns mit der ersten Torchance in Führung zu gehen, abermals hieß der Torschütze Andreas Zesinger. Kurz darauf ließ Alexander Wolf das 2:0 folgen, ehe Jörg Feßenbecker für den Endstand von 3:0 sorgte.

Somit hieß der Sieger wie in den Jahren zuvor erneut FC 07 Heidelsheim!

Folgende Akteure waren im Einsatz: Manuel Zutavern (Tor), Andreas Zesinger(8 Tore), Dennis Rommel (5), Fabian Kimmich (1), Florian Schlindwein (1), Matthias Barth(1), Jörg Feßenbecker (5), Alexander Wolf (1) und Pierre Cordier