You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch in der Saison 21/22 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir nochmals auf die Generalversammlung im September zurückkommen, bei der auch Neubesetzungen der Vorstandschaft notwendig wurden. Vorneweg, im Namen aller FöVe Mitglieder, unser größter Dank und Anerkennung an alle Beteiligten für die professionelle Vorbereitung und Durchführung der Versammlung und Neuwahlen.

Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich das zwei ausscheidende Vorstände geräuschlos ersetzt werden.

Lieber Michael und Bela, danke für Eure Arbeit und die Verantwortung, die Ihr in einer schwierigen Phase des Vereins übernommen habt. Lieber Dennis und Rainer, ihr könnt Euch der Unterstützung des FöVe sicher sein. Und auch an Dominik und Frank unser größter Dank für das weitere Engagement.

Für die kommenden Monate wünschen wir uns allen Gesundheit und weiterhin einen erfolgreichen und von Corona freien Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.